Über uns

Ich glaube, dass in einer fairen Gesellschaft jeder die Verantwortung hat, etwas zurückzugeben. Für mich ist das Lernen und Lehren von Erste Hilfe mein Weg, etwas an die Gesellschaft zurückzugeben. Erste Hilfe zu lernen hat mir die Möglichkeit gegeben, anderen in Not zu helfen, und dies ist eines der schönsten Gefühle, die ein Mensch ausprobieren kann.

Der Samariterverein bietet die Möglichkeit, in einer freundlichen Umgebung zu lernen und zu helfen und etwas Positives zu arbeiten. In der Schweiz ist das Wissen um grundlegende Erste Hilfe per Gesetz eine Verantwortung jedes Fahrers. Dies motiviert mich, diese so wichtigen und notwendigen Techniken in Englisch und Spanisch zu unterrichten, um anderen mit anderen Sprachen als den traditionellen zu helfen, um dieses Ziel zu erreichen.