Willst du Leben retten und deine Erste-Hilfe-Fähigkeiten weiterentwickeln?

Werde Mitglied bei den Samaritern Steinhausen! Mit hochwertiger Ausbildung und regelmässigen Übungen stärkst du dein Wissen und kannst in Notfällen sicher handeln. Engagiere dich freiwillig bei Sanitätsdiensten für Veranstaltungen und trage zur Sicherheit unserer Gemeinschaft bei. Wir suchen engagierte Mitglieder, die aktiv unsere Gemeinschaft mitgestalten wollen.

Für unsere jungen Helfer, schau doch auch bei unserer Samariter Jugend vorbei! Zwischen 8 und 18 Jahren? Dann komm zu uns! Gemeinsam lernen wir Erste-Hilfe und haben jede Menge Spass Besuche uns bei einer Übung und erfahre mehr über unsere aufregenden Aktivitäten.

Mach den ersten Schritt, werde aktiv mit den Samaritern Steinhausen - sei es bei den Erwachsenen Samaritern oder der Samariter Jugend. Deine Teilnahme ist ein wichtiger Beitrag.

Besuche uns bei Übungen, um mehr zu erfahren und werde Teil unserer Gemeinschaft. Zusammen können wir Grossartiges erreichen! Jetzt mitmachen und Leben retten!