Mitgliedschaft light

Mitglied ohne Einsatz im Sanitätsdienst:

• Du unterstützt uns in verschiedenen Aufgaben, die das Gemeinschaftsleben am Laufen halten.
  • Du kannst dich aktiv in Bereichen wie PR, Eventvorbereitungen, Jugendarbeit, Support für die Vorbereitungen von Übungen, Streuung von Werbung und vielem mehr einbringen. Wir unterstützen dich für die entsprechenden Ausbildungen.
  • Dabei bieten wir dir eine integrierte Gemeinschaft, Spass und Geselligkeit sowie Bildung für Beruf und Privatleben.

Mitgliedschaft professional

Mitglied mit Einsatz im Sanitätsdienst:

• Du erhältst eine kostenlose Ausbildung mit Zertifizierungen, die du auch privat und im Berufsleben nutzen kannst.
  • Du wirst schrittweise eingeführt und hast die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln.
  • Darüber hinaus bieten wir dir die Chance, im Vorstand oder bei Projekten und Aufgaben mitzuwirken und dich weiterzuentwickeln.
  • Du hast die Möglichkeit Kursleiter zu werden.